Was tun gegen Ameisen?




Aber...

Was tun gegen Ameisen?

Beitragvon Aristotel » 14.02.2017, 13:11

Hey Leute,

letztens haben wir mit Entsetzen festgesetllt, dass wir Ameisen in der Küche haben. Die scheinen wohl irgendwie über das Gemäuer in die Wohnung zu gelangen.
Jetzt haben wir zwar schon mit Backpulver herum experimentiert, allerdings hat das nicht wirklich geholfen. Die Biester laufen einfach daran vorbei....

Kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann ein paar Tipps geben, wie man die Quälgeister wieder los werden kann!?

LG
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

von Anzeige » 14.02.2017, 13:11

Anzeige
 

Re: Was tun gegen Ameisen?

Beitragvon Heming » 15.02.2017, 12:33

Ja, wen interessiert denn auch schon Backpulver, abgesehen von diesen coolen Ami-Rappern.

Ich hatte letztens so eine kleine Vogelspinnenplage bei mir in der Wohnung. Bin da ganz frisch eingezogen und bei den Nachbarn ist das wohl etwas eskaliert... Eine schöne Überraschung war das. Da hab ich natürlich direkt den Kammerjäger gerufen, was bleibt einem anderes übrig. Da war die Sache in einer halben Stunde erledigt.

Auf dieser Seite wird auch bei Ameisen zum Kammerjäger geraten. Auch wenn es dir vielleicht etwas übertrieben vorkommt, solltest du das vielleicht versuchen. Dann hast du jedenfalls Ruhe. Und viel teurer als irgendwelche chemischen Mittel oder Fallen ist es dann auch nicht.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

Re: Was tun gegen Ameisen?

Beitragvon zutte3 » 26.11.2021, 16:09

Hey! Ich finde auch, dass man im Zweifel auch ruhig einen Kammerjäger engagieren kann.
Wenn es wirklich nicht besser wird und man sich mit sowas nicht Jahre aufhalten will...
Wenn du magst, kannst du hier https://www.biotec-klute.de/ueber-uns/schaedlingsbekaempfer/schaedlingsbekaempfer-dortmund.php ja mal nachfragen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Was tun gegen Ameisen?

Beitragvon Giovann » 31.01.2022, 04:53

Backpulver und Co. kannst du leider meist vergessen.

Wenn die sich das erstmal so richtig gemütlich gemacht haben bei dir, dann sind die auch sehr hartnäckig.

Damit ich diese langfristig aus unserem Garten bis hin zur Küche loswerden konnte, musste diese Schädlingsbekämpfung Stuttgart her.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron