Was tun bei ängstlichem Hund?




Aber...

Was tun bei ängstlichem Hund?

Beitragvon Dongi » 10.02.2021, 14:50

Hallo ihr lieben,

mein Hund ist seit einigen Wochen total ängstlich. Vor allem und jedem zuckt er zusammen.

Was kann ich machen, um es etwas zu bessern?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 10.02.2021, 14:50

Anzeige
 

Re: Was tun bei ängstlichem Hund?

Beitragvon tommy » 10.02.2021, 15:05

Gruß!

Also ich muss sagen, dass man echt einiges machen kann bei einem Hund der Angst hat.
Natürlich muss man der Angst wirklich auf den Grund gehen.
Es kann Rassenbedingt sein oder die Erfahrungen des Hundes. Es gibt viele Gründe.

Ich zum Beispiel habe mir unterschiedliche Informationen gesucht.
Zum Angsthund kann man sich wirklich so einiges finden. Lösungen, Ursachen und Tipps findet man dort.

Schau dich mal um, ich denke, dass es dir helfen wird.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Was tun bei ängstlichem Hund?

Beitragvon Dongi » 10.02.2021, 15:06

Wow, vielen Dank ;)

Ich werde mich da mal umsehen, so auf den ersten Blick sind schon super Tipps dabei.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron