Was tun – mein Haar wird immer lichter




Aber...

Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon gerlinde » 05.09.2012, 15:16

Hallo zusammen

Ich denke, einige kennen das Problem lichter werdender Haare und kahler Stellen am Kopf. Nun, kahle Stellen kann ich zum Glück noch keine erkennen, aber der Weg dort hin scheint mir nicht mehr allzu weit. Ich habe generell recht feine, dünne Haare, die Gefahr, dass sich bei mir eben solche Stellen einschleichen, ist also recht groß.

Aus diesem Grund, und weil ich auch zugegebener Maßen ein wenig eitel bin, was meine Haare anbelangt, überlege ich mir nun, ob nicht etwa eine Haarverdichtung eine Lösung des Problems sein könnte? Mein Friseur meint, es wäre möglich, ich sollte es mir halt gut überlegen und vor allem darauf achten, dass die Qualität der Arbeit eine sehr gute ist.

Vielleicht könnt ihr mich darin ein wenig bestärken, indem ihr berichtet, sofern es Erfahrungswerte gibt, wie es euch damit ergangen ist?
Lg Gerlinde
gerlinde
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2012, 14:27

von Anzeige » 05.09.2012, 15:16

Anzeige
 

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon Mikaela » 04.04.2019, 09:25

Grüß DIch!

EIn sehr heikles Thema wie ich finde.

Allerdings habe ich zum Beispiel auch schon mal darüber nachgedacht eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Auf der Webseite von biohairclinic.com kann man sich entsprechend darüber informieren, wenn man möchte.

Lieben Gruß
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon Giovann » 15.11.2019, 23:48

Moin!

Ja, das von dir genannte Problem ist mir persönlich leider auch kein unbekanntes.

Durch Stress ist es in meinem Fall ebenfalls zu relativ starkem Haarausfall gekommen. Dahingehend bin ich aber wirklich sehr froh, dass es mir gelungen ist mit der bei https://haartransplantation-tuerkei.net ... ftherapie/ beschriebenen Sauerstofftherapie meine Haare wieder zurück zu bekommen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon MrLifeGuy » 19.03.2020, 14:00

Hey!

Irgendwann ereilt es jeden Mann. Ich hoffe sehr, dass du eine passende Klinik findest.

LG.
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon zutte3 » 12.04.2020, 18:36

Ich kenne deine Probleme wirklich sehr gut. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen. Ich bin sehr happy darüber. Meine Haare sehen wirklich deutlich besser aus.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon Masinjo » 22.06.2020, 14:48

Hey !

Also ich muss ja sagen, dass man einiges dagegen machen kann.
Ich persönlich war wirklich super unzufrieden mit meinen Haaren. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und bin dann auf die Haartransplantation gestoßen, informiert habe ich mich auch dazu.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Habe mir auch die Haartransplantation Vorher und Nachher in der Türkei angesehen. Viele Menschen reisen in die Türkei um sich die Haare transplantieren zu lassen.

Wie gehst du vor?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon Giovann » 14.07.2021, 01:49

Wenn du noch Haare hast, kann man über eine trendige Kurzhaarfrisur nachdenken. Das kann gut aussehen, wenn es abgestimmt wird, auf dich und deine Person, wie Farben und andere Merkmale. Auch solltest du dich über Hair Care beraten lassen, wie du die Haare dann kräftiger wirken lassen kannst, da kann man noch eine Menge machen, solang deine Haare noch nicht komplett ausfallen. Ich habe gute Erfahrungen mit Sylvia Schacht machen können und mich gut beraten gefühlt.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon eskron001 » 26.09.2021, 10:34

Hallo,

manchmal muss man aber auch nichts machen, welches Haarwachs verwendest du den?
Das kann auch gut an den Pflegeprodukten liegen, die du verwendest.
Versuch es mal mit Passionate Haarwax
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon elleyaZ » 08.11.2021, 11:05

Mein Haar wird seit einiger Zeit auch immer dünner. Blutwerte sind ok, Vitamin D war etwas niedrig. Ich habe wirklich große Angst, dass man bald auf den Kopf durch die Haare hindurchschauen kann.. Aktuell fahre ich mit der Kombination aus Biotin und Vitamin D (benutze Tropfen von Nature Love), starke Kaffee-Haarspülungen und Rezilin ganz gut. Minoxidil also Regaine habe ich leider gar nicht vertragen.
elleyaZ
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2021, 10:19

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon susi74 » 03.12.2021, 14:31

Hast du denn schon mit einem Arzt über mögliche Ursachen gesprochen? Vielleicht gibt es dann auch noch andere Möglichkeiten für dich. Ich (bzw. mein Mann, der hat Finasterid genommen) schließe mich meiner Vorrednerin an. Rezilin steht seither auch bei uns im Schrank und konnte dieses gruselige Zeug endlich ersetzen.


Viele Grüße
susi74
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2021, 14:17

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon ronalld » 26.01.2022, 23:20

Nun, ich muss sagen, dass wir in meiner Familie einige Probleme mit schwachen Haaren haben.

Da mein Onkel auch keine Haare mehr hatte, beschloss er, sich einer Haartransplantation zu unterziehen.

Ich habe ihm bei der Online-Suche geholfen und wir haben den Link zu der Website gefunden, auf der wir uns über Haartransplantation informiert haben.

HAIR CLINIC MED DEUTSCHLAND befindet sich in Berlin, aber du kannst alle Infos auf ihrer Homepage bekommen.
Ich möchte euch empfehlen, mal auf deren Seite vorbeizuschauen, wo ihr mehr über Haartransplantation erfahren könnt und wo ihr einen Termin vereinbaren könnt.

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche etwas weiterhelfen konnte.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon martja9 » 21.03.2022, 21:46

Ich würde ehrlich gesagt auch mal in die Türkei schauen,
da bekommt man die selben Leistungen nur um einiges günstiger,
schau mal nach turkey hair transplant package
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.12.2020, 10:48

Re: Was tun – mein Haar wird immer lichter

Beitragvon Joni92 » 11.07.2022, 18:19

Da können vielleicht Tape on Extensions die Lösung sein! Diese kann man da wo es lichter ist an der Kopfhaut unauffällig anbringen. Schaut mal welche Haarform und -farbe und Art der Extensions für euch am besten passen könnten. Bei mir jedenfalls besagte Tape On Extensions.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Du wolltest schon immer vor der Kamera stehen?
Forum: Geschriebenes
Autor: Sua
Antworten: 0
Mein Traumauto
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Du wolltest schon immer vor der Kamera stehen?
Forum: Kaffee
Autor: Sua
Antworten: 0
Suche Berater für mein Unternehmensverkauf
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Make-up, was immer hält
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron