Was kennt ihr über Darjeeling-Tee?




Aber...

Was kennt ihr über Darjeeling-Tee?

Beitragvon Marci4 » 14.02.2023, 21:26

Liebe Community,

ich bin ein großer Tee-Liebhaber und interessiere mich besonders für Darjeeling-Tee. Ich habe schon viel über diese Teesorte gehört, aber ich würde gerne von euch erfahren, welche Erfahrungen ihr mit Darjeeling-Tee gemacht habt. Welche Marke und welche Sorten sind eure Favoriten und was macht diesen Tee so besonders?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1833
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 14.02.2023, 21:26

Anzeige
 

Re: Was kennt ihr über Darjeeling-Tee?

Beitragvon Sommermaedchen » 16.02.2023, 15:14

Servus!

Ich kann dir da den folgenden Tee sehr empfehlen: https://www.nibelungentee.de/tee/darjeeling-tee/

Der schmeckt wirklich super lecker muss ich sagen :)

Der Tee schmeckt wirklich sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Außerdem fühle ich mich deutlich besser, seit dem ich den trinke.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1369
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marci4 und 2 Gäste

cron