Was ist ein Telematiksystem?




Aber...

Was ist ein Telematiksystem?

Beitragvon Morkel » 17.08.2021, 16:50

Seit neun Jahren bin ich Inhaber eines Transportunternehmens. Meine Mitarbeiter waren stets mit meiner Firmenorganisation zufrieden. Seit kurzem ist irgendwie alles aus dem Lot. Ich weiß gar nicht so recht, wie das eigentlich passiert ist. Meine Mutter sagte immer: "Ohne Kontrolle funktioniert einfach gar nichts im Leben." Heute glaube ich, dass das stimmt, selbst wenn ich sie für ihr Verhalten diesbezüglich gar nicht mal selten verurteile. Ich möchte ein GPS-System installieren und habe von Telematiksystem gehört gehört. Wie funktioniert das? Kennt sich jemand von euch damit aus?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 17.08.2021, 16:50

Anzeige
 

Re: Was ist ein Telematiksystem?

Beitragvon Berti » 17.08.2021, 21:17

Unsere Mütter eben :) Als Kind möchte man sie oft zum Mond schießen, doch irgendwann kommt man darauf, dass sehr vieles seine Richtigkeit hatte - und noch immer hat. Ich zum Beispiel war ein totaler Chaot. Kein Mensch hätte sich jemals vorstellen können, dass ich eines Tages der Kopf einer großen Firma sein würde. Was ein Telematiksystem ist, wird auf Fleetgo.de ganz wunderbar erklärt. Es vereint mehrere Komponenten der Fahrzeugüberwachung.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron