Was ist die Pentatonik und wer kann mehr darüber erzählen?




Aber...

Was ist die Pentatonik und wer kann mehr darüber erzählen?

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 08:10

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe kürzlich von der Pentatonik gehört, aber ich bin mir nicht sicher, was genau das ist und wie sie in der Musik verwendet wird. Kann jemand mehr über die Pentatonik erzählen und ihre Bedeutung in der Musik erklären?

Ich bin gespannt auf eure Informationen und Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 24.10.2023, 08:10

Anzeige
 

Re: Was ist die Pentatonik und wer kann mehr darüber erzähle

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 13:08

Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: mus-ticket.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron