Was ist die Carnivore Ernährung?




Aber...

Was ist die Carnivore Ernährung?

Beitragvon Dongi » 07.06.2023, 10:59

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich zur Carnivore Ernährung informieren kann?
Kann man durch die abnehmen und wie sind eure Erfahrungen?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 07.06.2023, 10:59

Anzeige
 

Re: Was ist die Carnivore Ernährung?

Beitragvon Masinjo » 07.06.2023, 11:03

Hey!

Carnivore-Ernährung bezieht sich auf eine Ernährungsweise, bei der hauptsächlich tierische Produkte verzehrt werden. Es ist ähnlich wie die Carnivore-Diät, jedoch weniger extrem und erlaubt möglicherweise noch den Verzehr bestimmter pflanzlicher Lebensmittel.

Bei der Carnivore-Ernährung liegt der Fokus auf Fleisch, Fisch, Eiern und tierischen Fetten. Pflanzliche Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Getreide und Hülsenfrüchte werden in der Regel in geringerem Maße oder überhaupt nicht konsumiert.
Gefunden habe ich dann auch hier wirklich viele Informationen zum Thema Carnivore Ernährung.
Ich persönlich muss ja sagen, dass meine Erfahrungen echt gut sind.
Du kannst auch einfach mal dort auf der Seite schauen und dir deinen eigenen Überblick machen.

Ich finde die Art der Ernährung wirklich gut :)
So kann man gesund auch paar Kilos abnehmen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron