Was hilft gegen Kleidermotten?




Aber...

Was hilft gegen Kleidermotten?

Beitragvon Mikaela » 24.04.2019, 10:57

Moin Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle mal gerne ein paar Tipps von Euch haben, was ich denn tatsächlich gegen Kleidermotten unternehmen könnte.

Vor ein paar Tagen habe ich mir bereits da einige Tipps geholt, jedoch bin ich noch total unsicher, welche der Methoden wohl am besten zur Eliminierung der Motten ist.

Bin daher für jeden Tipp sehr dankbar.
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

von Anzeige » 24.04.2019, 10:57

Anzeige
 

Re: Was hilft gegen Kleidermotten?

Beitragvon passaufJulia! » 03.05.2019, 10:41

ÖL! Die Kleidung einmal in Rapsöl tauchen oder ordentlich einreiben. Der ranzige Geruch vertreibt die Motten!
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Was hilft gegen Kleidermotten?

Beitragvon ronalld » 24.12.2019, 23:13

Könntest du eine Lösung gegen die Kleidermotten finden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Was hilft gegen Kleidermotten?

Beitragvon Dongi » 17.05.2022, 11:39

Hi^^

Da kann man sich wirklich unterschiedliche Informationen und Mittelchen finden.
Ich persönlich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um das Thema Motten geht. Da muss man nur dran bleiben und schauen, was man dann macht.
Sonst kann man sich auch an einen Fachmann wenden, der wird einem sicherlich auch helfen.

Ich habe diese Webseite hier gefunden, da habe ich mich dann auch informieren können zum Thema Wäscherei in meiner Stadt finden.
Manchmal gebe ich die Sachen auch in die Wäscherei, dann spare ich mir alles :D

Hast du denn schon was gegen die Motten gefunden?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron