Was hilft bei Haarausfall?




Aber...

Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon Flottelotte1990 » 10.07.2019, 20:46

Mein Freund leidet schwer unter Haarausfall. Nun suchen wir nach Lösungen. Habt ihr da Ideen? Helfen Haarpflegeprodukte? Oder eine Ernährungsumstellung? Freue mich über jeden Tipp, danke.
Flottelotte1990
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2019, 08:44

von Anzeige » 10.07.2019, 20:46

Anzeige
 

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon Maximus » 12.07.2019, 11:17

Wenn die Haare erst einmal ausgefallen sind, hilft schlussendlich nur noch eine Haartransplantation. Mein Mann hat das machen lassen, ich kann Dir also eine Haartransplantation nur empfehlen, [url=https://elithairtransplant.com/german/haartransplantation-klinik-empfehlung/
]meine Empfehlung[/url] elithairtransplant.com - geh mal auf die Website, da kannst Dich informieren. VG
Maximus
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2019, 11:14

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon SubOpti500 » 08.11.2019, 17:16

Da hilft gar nichts. Das ist genetisch bedingt. Einfach cool damit umgehen.
In Zeiten von The Rock und Stason Jatham sollte das doch kein Problem sein oder?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon ronalld » 22.12.2019, 22:49

Könntest du ein Mittel gegen Haarausfall finden, mal einen Arzt besucht? :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon zutte3 » 28.11.2020, 17:30

Hallo! Ich setze ja immer auf Naturprodukte. Wie wäre es denn mit Arganöl?
Das soll gut für die Haare und für die Haut sein. Also auch für die Kopfhaut. Du kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht hilft es ja.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon Giovann » 20.01.2021, 04:37

Grüss Dich!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen erfolgreichen Weg gefunden, wie du deinen Haarausfall nachhaltig loswirst oder suchst du noch.

Ich für meinen Teil kann aktiv zwar nicht mitreden, jedoch weiß ich, dass mein Bruder da diesbezüglich sehr viel ausprobiert hatte.

Du kannst es mal damit versuchen und dir regelmäßig Haarmasken machen, bei ihm hat das recht gut angeschlagen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon elleyaZ » 05.11.2021, 10:44

Nun ja, bevor du was unternimmst, solltest du erstmal herausfinden, was das Problem ist. Wenn der Haarausfall genetisch bedingt ist, werden dir z.B. auch keine Vitaminpillen helfen. Klassiker sind Minoxidil oder Koffeinshampoos, um zumindest einmal den Haarverlust zu stoppen. Du kannst es ja mal damit versuchen, wenn du dich nicht an apothekenpflichtige Mittel traust.

Ich rate dir aber, erstmal zum Arzt zu gehen und deine Werte checken zu lassen.
elleyaZ
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2021, 10:19

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitragvon MatthiasBremer » 07.11.2021, 10:57

Wenn es genetisch bedingt ist, so wie bei mir, kann man da nicht viel machen. Vllt eine Haartransplantation. Aber ich finde Glatze tragen auch ganz gut und sehe das als eine gute Lösung. Ist im Alltag auch viel praktischer, keine nassen Haare nach dem Duschen z.B.
MatthiasBremer
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2021, 16:55



Ähnliche Beiträge

Hilft CBD auch Hunden?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Was hilft gegen Warzen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Was hilft gegen Altersflecken?
Forum: Diskussionen
Autor: susi74
Antworten: 0
Was hilft gegen Kleidermotten?
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron