Warum setzen Eltern auf GPS Sender für ihre Kinder?




Aber...

Warum setzen Eltern auf GPS Sender für ihre Kinder?

Beitragvon Marci4 » 08.01.2024, 09:23

Liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit der Idee, einen GPS Sender für mein Kind anzuschaffen, um sicherzustellen, dass es stets gut geschützt ist. Gibt es hier Eltern, die bereits Erfahrungen mit solchen Geräten haben? Was sind eure Beweggründe, GPS Sender für eure Kinder zu nutzen? Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 08.01.2024, 09:23

Anzeige
 

Re: Warum setzen Eltern auf GPS Sender für ihre Kinder?

Beitragvon Sommermaedchen » 12.01.2024, 11:12

Moin!

Lies dir am besten mal den folgenden Artikel dazu durch: https://kindimmittelpunkt.de/hilfe/erzi ... zeitalter/

Da wirst du sicherlich sehr schnell fündig werden.
Kann ich wirklich nur empfehlen!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron