Von Berlin nach München günstig umziehen




Aber...

Von Berlin nach München günstig umziehen

Beitragvon Morkel » 24.02.2021, 23:33

Sicher wird es nicht gerade ein sparsames Unterfangen, von Berlin nach München zu ziehen, aber dennoch hab ich es vor. Ich suche nach einer Variante, wie mich der Umzug eventuell aber doch weniger kosten könnte als im Normalfall. Nutzen Vergleiche was?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 24.02.2021, 23:33

Anzeige
 

Re: Von Berlin nach München günstig umziehen

Beitragvon Berti » 25.02.2021, 11:29

Das ist natürlich eine größere Distanz, stimmt schon. Ich bezweifle, dass du mit einem Umzugsunternehmen so wirklich gut beraten bist in dem Fall. Hast du schon mal über die Möglichkeit der Beiladung nachgedacht? Ich denke mal, wenn du eine Beiladung in Anspruch nehmen würdest, kannst du schon einiges an Geld sparen. Schau dich auf https://www.spinplex.de/beiladung-umzug ... --muenchen doch mal um und lass dir Angebote zusenden. Beiladungen sind umweltfreundlich, da kein zusätzlicher Spritverbrauch anfällt. Ob du Möbelpacker zusätzlich brauchst oder nicht, kannst du einfach mit angeben. das steht dir frei. Würde es immer nur noch so machen, weil ich froh bin, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Von Berlin nach München günstig umziehen

Beitragvon Giovann » 05.03.2021, 14:20

Hello!

Hast du dir denn eventuell schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, ob du deine ganzen Sachen aus Berlin mitnehmen möchtest oder eher nicht.


Falls nicht, dann würde ich eventuell vielleicht an eine Haushaltsauflösung oder eine Entrümpelung(je nach Zustand der Sachen) denken. Bei der Firma Rümplio könntest du nämlich einen solchen Service zu einem wirklich guten Preis buchen.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Von Berlin nach München günstig umziehen

Beitragvon zutte3 » 17.05.2021, 12:45

Hallo! Ich denke bei sowas kommt man ja nicht um ein Umzugsunternehmen drumherum, oder?
Wenn du magst, kannst du gern mal auf der Seite https://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/umzug-berlin/ vorbeischauen.
Die machen natürlich Umzüge. Außerdem kann man sich dort um viele Themen rund um das Thema Umzug informieren.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Von Berlin nach München günstig umziehen

Beitragvon Giovann » 06.07.2021, 10:58

Wenn du nach München umziehen möchtest, kann ich dir folgende Umzugshelfer München empfehlen. Das ist ein Umzug- und Transportvergleich mit Sofortbeauftragung.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Von Berlin nach München günstig umziehen

Beitragvon Sommermaedchen » 18.05.2023, 06:22

Moin!

Ich möchte bald nach Dortmund umziehen und wollte fragen, ob jemand von euch mir helfen kann.

Meint ihr dass das folgende Unternehmen: Umzug Dortmund seriös ist?

Freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1454
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Suche nach einem KFZ Gutachter in Berlin
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Tipps für einen Facharzt für Brustvergrößerung in München?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
München bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Friseur in München
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Hochzeitseinladungen - günstig und dennoch schön?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron