Vertraut ihr auf Schüssler Salze?




Aber...

Vertraut ihr auf Schüssler Salze?

Beitragvon Mikaela » 03.04.2019, 11:54

Hello miteinander!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, wie denn eure allgemeine Meinung zum Thema Schüssler Salze aussieht.

Ich selbst handhabe das eigentlich immer so, dass ich Medikamente nur dann nehme, wenn es wirklich gar nicht anders geht und da wäre es natürlich praktisch, wenn es andere Methoden gibt, die mir helfen.

Habe schon verschiedene Artikel etwa auf https://www.gesund-heilfasten.de/schuessler-salze/ gelesen und würde nun eben gerne eure Meinungen dazu hören.

Liebe Grüße
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

von Anzeige » 03.04.2019, 11:54

Anzeige
 

Re: Vertraut ihr auf Schüssler Salze?

Beitragvon Giovann » 24.05.2019, 22:51

Ja, teilweise schon.

Es kommt aber halt schon noch immer ganz darauf an, welches Problem ich denn nun tatsächlich habe.

Letztendlich war es dann bei mir nämlich so, dass ich sehr stark unter Migräne gelitten habe und da haben die Schüssler Salze ihre Dienste versagt.

Stattdessen habe ich dann einerseits wie bei pilotenbrillen.info/pilotenbrillen-bei-migraene/583 beschrieben eine Pilotenbrille draußen getragen und zudem auch Globuli regelmäßig genommen, dadurch habe ich das sehr gut im Griff.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Vertraut ihr auf Schüssler Salze?

Beitragvon zutte3 » 29.07.2019, 13:03

Hallo!
Ich finde natürliche Produkte helfen meist besser als Chemie.
Ich trinke zum Beispiel gerne das hier https://www.birkenwasser.de/.
Seht ihr das genauso wie ich, oder ehr kritisch?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Vertraut ihr auf Schüssler Salze?

Beitragvon Masinjo » 29.04.2020, 17:47

Gruß an dich :)

Na ja, man kann die Schüssler Salze auch wirklich in verschiedenen Bereichen nutzen, soll auch wirklich beim abnehmen helfen usw.

Natürlich aber ist es so, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss was er einnehmen will.
Ich informiere mich auch gerade darüber, wie ich abnehmen kann.. Muss einfach etwas für meine Gesundheit machen.

Gefunden habe ich bei https://medavital.de/spermidin-wirkung- ... g-studien/ auch etwas zum Spermidin. Das soll auch wirklich gut sein wenn man den Stoffwechsel anregen will usw.
Also allgemein kann man sich verschiedene Informationen im Internet finden.
LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron