Verliere den Überblick




Aber...

Verliere den Überblick

Beitragvon Heming » 18.03.2020, 15:34

Bei dieser ganzen Nachrichtenflut vergesse ich total meinen Kopf. Was darf man denn nun noch, und was nicht?
Ich verstehe nicht, warum ich nicht in ein kleines Museum/Buchhandlung gehen darf, dafür bleiben die Friseure aber offen, wenn ich Angie richtig verstanden habe!

Kann mich mal jemand aufklären?
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

von Anzeige » 18.03.2020, 15:34

Anzeige
 

Re: Verliere den Überblick

Beitragvon MrLifeGuy » 19.03.2020, 13:57

Hey,
das stimmt schon. Bei den sekündlichen Nachrichten, die ständig auf dem Handy eintrudeln, kann man schonmal den Überblick verlieren. So aus dem Kopf heraus kenne ich auch nicht alle aktuellen Bestimmungen. Es gibt allerdings gute Artikel, welche einen Überblick für Verbraucher schaffen. Zum Beispiel dieser hier: https://meinka.de/wir-haben-offen-das-i ... h-erlaubt/ .

Scheinbar zählen Frisöre zu den überlebenswichtigen Dienstleistungen für Menschen. Naja, irgendwo kann ich es auch verstehen. Nicht jeder kann sich die Haare selbst schneiden oder rasieren. Trotzdem hätte ich jetzt in dieser Situation nicht den Gedanken, mir mal eben meine Haare herrichten zu lassen. Ist eher für Menschen gedacht, welche jetzt noch arbeiten gehen müssen. Im Home Office interessiert sich keiner für einen Ansatz oder Spliss. :D

Bleib gesund! :)
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron