Veranda gut und langlebig bauen




Aber...

Veranda gut und langlebig bauen

Beitragvon Morkel » 15.03.2022, 23:17

Eine Veranda soll bei uns gebaut werden und ich bin schon total aufgeregt. Es war immer mein Traum, mal eine kleine überdachte Veranda zu haben und auf meinem Schaukelstuhl den Abend oder den Morgen willkommen zu heißen und zu genießen. Nun stellt sich auch die Frage nach dem Holz für den Boden der Veranda, denn er soll natürlich lange halten, aber auch leicht zu pflegen sein. Habt ihr auch eine Veranda oder Terrasse?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 15.03.2022, 23:17

Anzeige
 

Re: Veranda gut und langlebig bauen

Beitragvon Berti » 16.03.2022, 23:42

Eine überdachte Veranda ist natürlich genial. Man kann auch bei Regen einfach dort sitzen und sich das Gewitter ansehen. Schaut euch die WPC-Dielen auf https://www.traumboden24.de/ mal an, denn die sind super zum Sauberhalten und haben eine tolle Holzoptik. WPC ist ein Material aus Holz und Kunststoff. Massive WPC-Dielen sind eher von Vorteil, gerade auch, was Insekten- und/oder Schimmelbefall angeht. Es ist ja auch deutlich schwerer vom Gewicht her. Muss man selbst einfach für sich schauen, was passt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Fehler beim Gartenhausfundament selber bauen
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ferngesteuerte Boote und Schiffe selber bauen
Forum: Kreiertes
Autor: gerlinde
Antworten: 2
Kann man ein Gartenhaus selber bauen?
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 2
Kinderbett selbst bauen?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 1
Haus selbst bauen?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron