Unser neues Eigenheim




Aber...

Unser neues Eigenheim

Beitragvon Berti » 26.10.2022, 22:49

Wir planen/bauen derzeit ein Haus. Nun stehen wir noch vor einigen Herausforderungen. Eine davon ist die Verkleidung der Fassade. Wir suchen etwas Funktionales, Pflegeleichtes und gut Aussehendes. Wer von euch hat gute Ideen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 26.10.2022, 22:49

Anzeige
 

Re: Unser neues Eigenheim

Beitragvon Morkel » 27.10.2022, 23:35

Ich würde dir Mammut Verkleidungspaneele vorschlagen. Die haben wir auch an unserem Haus und sie entsprechen genau deinen Anforderungen. Und sind sie außerdem leicht und passgenau anzubringen. Du kannst dir auch Muster anfordern.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Suche neues großes Bett
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Suche neues Online- Magazin
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Mal was neues ausprobieren
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: zutte3
Antworten: 0
Suche neues Headset
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Neues Angebot
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron