Unerfüllter Kinderwunsch - Ratschläge




Aber...

Unerfüllter Kinderwunsch - Ratschläge

Beitragvon lustforlife » 10.11.2015, 18:07

Hi

In meinem Freundeskreis gibt es leider ein Paar, dass auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann - leider unfruchtbar. Die beiden sind zur Zeit ziemlich am Boden, ihr würde ich leider auch fast schon eine Depression zuschreiben. Ich habe gelesen, dass das auch fast schon normal ist, da der Schock dementsprechend groß ausfallen kann. Wir sprechen hier ja von einem Wunsch, der wohl zu den wichtigsten in im Leben vieler zählt. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann Menschen, ich sehe es gerade selbst, außer der Bahn werfen.

Frage an euch, vielleicht kennt ihr die Situation - wie kann man hier helfen, welche Ratschläge kann man geben?
Danke euch,
lg
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 10.11.2015, 18:07

Anzeige
 

Re: Unerfüllter Kinderwunsch - Ratschläge

Beitragvon Cortalla » 10.05.2017, 12:18

Puh ne. So eine Situation habe ich noch nie mitbekommen :/
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Unerfüllter Kinderwunsch - Ratschläge

Beitragvon Masinjo » 24.10.2020, 13:54

Hi ^^

Also viele Paare haben leider das Problem, dass sie nicht so einfach schwanger werden können.
Es ist so, dass man in der heutigen Zeit wirklich tolle Möglichkeiten hat um seinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich zum Beispiel habe mich auch mit dem Thema befasst denn meine Nichte und ihr Mann versuchen es auch schon seit knapp 4 Jahren und es klappt nicht.
Bei https://mycyclo.de/himbeerblaettertee/ habe ich gelesen, dass Himbeerblättertee von Namastee wirklich gut helfen soll beim Kinderwunsch. Vielleicht kann das Paar es ja auch mal damit versuchen, lieber mit natürlichen Mitteln anstatt irgendwelche chemischen zu nutzen.

Aber natürlich sollte man sich auch einen Rat von einem Arzt holen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron