Umzug nach Mallorca




Aber...

Umzug nach Mallorca

Beitragvon Berti » 30.11.2022, 02:46

Für mich wird jetzt ein Traum wahr. Ich wandere endgültig nach Mallorca aus. Da ich gerne meine ganzen Möbel und auch sonstige Dinge mitnehmen möchte, gibt es viel zu organisieren. Kennt ihr vielleicht Unternehmen, die mir beim Transport helfen würden?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 30.11.2022, 02:46

Anzeige
 

Re: Umzug nach Mallorca

Beitragvon Morkel » 30.11.2022, 14:49

Es gibt meiner Kenntnis nach zumindest ein Umzugsunternehmen, das extra auf Umzüge nach Mallorca spezialisiert ist. Die organisieren den kompletten Transport für dich. Ganz gleich, wie viel du hast und auch für die großen Teile. Die Jungs von https://www.umzuegemallorca.com/ nehmen dir viel Arbeit und Aufwand ab. Leichter geht es eigentlich gar nicht mehr.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron