Umstellung im Büro auf Mehrwegbecher




Aber...

Umstellung im Büro auf Mehrwegbecher

Beitragvon Morkel » 18.05.2021, 18:35

In unserem Coworking-Büro wurde neulich überlegt, wie wir etwas zur Müllvermeidung beitragen können. Die Kantine war bisher mit Wegwerfgeschirr bestückt - das möchten wir nun in jedem Fall umwandeln in Mehrweggeschirr, das aber gleichzeitig auch bruchsicher sein sollte, um Verletzungsgefahren auszuschließen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 18.05.2021, 18:35

Anzeige
 

Re: Umstellung im Büro auf Mehrwegbecher

Beitragvon Berti » 18.05.2021, 22:38

Umweltschutz ist ein wichtiges Thema. Wichtiger denn je, würde ich sagen. Schön, dass ihr darüber nachgedacht habt. Auf unserem Firmenjubiläum haben wir Mehrweggeschirr von https://www.plastikbecher-mehrweg.de/ko ... rwegbecher benutzt. Sehr praktisch, denn es wurde danach gespült und wartet jetzt im Schrank auf die nächste Veranstaltung. Die haben dort unheimlich viel Auswahl an Becherformen und man kann auch eine ganz individuelle Kostenanfrage starten. Ich hoffe, die erforderliche Mindestanzahl ist nicht zu hoch für euch.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Wie sollte ein modernes Büro aussehen?
Forum: Was einem so alles im Job passieren kann...
Autor: SubOpti500
Antworten: 8
Pausenraum und Büro
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Wie fördert man Nachhaltigkeit im Büro?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ich suche gute Deckensegel für mein neues Büro
Forum: Akustisches
Autor: Perle
Antworten: 4
Dresscode im Büro?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgangg
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron