Überwachung des Hauses




Aber...

Überwachung des Hauses

Beitragvon tommy » 09.01.2021, 14:23

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr euer Haus abgesichert habt?

Möchte einfach für etwas mehr Sicherheit sorgen.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 09.01.2021, 14:23

Anzeige
 

Re: Überwachung des Hauses

Beitragvon Masinjo » 09.01.2021, 21:35

Wenn es um die Überwachung geht, dann hat man wirklich verschiedene Möglichkeiten.
Ich denke, dass man sich auch am besten einfach einen Fachmann zur Seite nimmt, dieser wird einem auch am besten helfen können.

Ich habe mich hier zur Videoüberwachung informiert und werde das auch demnächst installieren lassen.
Habe bereits eine Alarmanlage zu Hause, die sorgt auch wirklich für viel Sicherheit.

Hattest du dich denn irgendwo schon schlau gemacht?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Überwachung des Hauses

Beitragvon Erika40 » 03.02.2022, 18:39

Ich finde, dass es in der heutigen Zeit nicht nur normal ist, sondern auch notwendig.
In meiner Nachbarschaft haben alle Häuser Alarmanlagen und Videoüberwachung. Ich habe bei mir auch vor kurzem eine neue Sicherheitstechnik im Haus installieren lassen.
Leider muss ich dazu auch sagen, dass es eine Zeitlang in meiner Umgebung immer mehr Einbrüche gab, so dass meine Nachbarn und ich dazu gezwungen waren unsere Häuser besser zu sichern und da spielt eine gute Sicherheitstechnik eine sehr große Rolle.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron