Übersetzungsbüro für Fachübersetzungen




Aber...

Übersetzungsbüro für Fachübersetzungen

Beitragvon Masinjo » 11.03.2021, 11:05

Moin alle zusammen,
für meinen Job brauchte ich letztens einige Fachübersetzungen und daher habe ich mich online schlaugemacht, wo ich solche auch bekommen kann.

Online habe ich mich daher schlaugemacht und habe ein echt gutes Übersetzungsbüro für Fachübersetzungen auf https://www.typetime.de/ gefunden.

Sie bieten verschiedene Fachübersetzungen an, beglaubigen sie auch und bieten Lektorat und Korrekturen für schon fertige Übersetzungen an.

Sollte jemand auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro sein, kann ich euch gerne mal ihre Leistungen und Fachübersetzungen weiterempfehlen! :)
Mit freundlichen Grüßen!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 11.03.2021, 11:05

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron