Überraschung für meinen Mann




Aber...

Überraschung für meinen Mann

Beitragvon Morkel » 19.01.2022, 19:52

Mein Mann läuft seit Jahren mit der gleichen Winterjacke rum und ihr sieht man die Jahre mittlerweile auch an. Daher möchte ich ihn überraschen mit einer PME-Jacke, aber die Dinger sind so teuer. Wisst ihr, ob es die eigentlich auch irgendwo zum vernünftigen Preis gibt?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 19.01.2022, 19:52

Anzeige
 

Re: Überraschung für meinen Mann

Beitragvon Berti » 20.01.2022, 00:41

Wenn du seine Größe weißt, dann würde ich es mal bei Suitable probieren, denn dort sind teilweise die PME Legend Jacken preislich sogar um 30 Prozent herabgesetzt. Du kannst zwischen verschiedenen Farben wählen, aber auch zwischen mehreren Formen. Es gibt den Klassiker, also die Bomberjacke unter den Modellen, dann die Komfortable und die Kältebeständige, die sogar wattiert ist, um den ärgsten Wintertemperaturen zu trotzen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron