Tuning-Teile für BMW




Aber...

Tuning-Teile für BMW

Beitragvon Berti » 11.06.2021, 15:44

Ich habe mir einen gebrauchten BMW gekauft und möchte ihn nun noch mit einigen Teilen tunen. Weiß von euch jemand, wo ich mich informieren könnte, welche Teile ich ohne Probleme anbauen darf und wo man sie ggf. herbekommt?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 11.06.2021, 15:44

Anzeige
 

Re: Tuning-Teile für BMW

Beitragvon Morkel » 11.06.2021, 22:15

Vorerst muss ich dir sagen, dass das verdammt schnell zur Sucht werden kann. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich habe mir Tipps und Tricks über https://www.extra-classics.de/BMW/ beispielsweise geholt. Die Bestimmungen, was man darf und was man eben nicht darf, solltest du dir wirklich gut durchlesen. Es ist sonst super ärgerlich, wenn man erwischt wird, es abbauen muss und zusätzlich eine Strafe zahlen soll. Einfach vorher gut informieren, dann geht das auch alles gut. Und immer schön wegen der Suchtgefahr aufpassen ;-)
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Teile aus Edelstahl erstellen lassen
Forum: Kaffee
Autor: Dieterr
Antworten: 1
Teile aus Edelstahl erstellen lassen
Forum: Kaffee
Autor: Dieterr
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron