Trading Tipps




Aber...

Trading Tipps

Beitragvon tommy » 27.02.2021, 22:58

Hallo zusammen,

befasse mich gerade mit dem Trading und würde gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der mir paar Tipps geben kann und Anhaltspunkte, wo ich mich informieren kann?

Danke
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 27.02.2021, 22:58

Anzeige
 

Re: Trading Tipps

Beitragvon Dongi » 27.02.2021, 23:02

Wenn man sich zum Thema Trading informieren mag, dann findet man Unmengen an Seiten.
Ich kann dir gerne meine Tipps geben, wo ich mich informiert habe aber am Ende entscheidest du, was dir helfen kann.

Erst neulich habe ich mich zum Daytrading informiert, hier der Link zur Seite falls du dich auch schlaumachen magst.
Mir hat es wirklich super geholfen. Allgemein kann man sich im Web echt gut informieren, da musst du dir einfach nur Zeit nehmen und dich auch informieren.

Denn schließlich ist es am Ende dein Geld, welches du investieren magst.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Trading Tipps

Beitragvon tommy » 20.09.2021, 09:37

Danke für die Trading Tipps, werde sie mal auschecken!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Trading Tipps

Beitragvon Masinjo » 20.09.2021, 09:42

Bin auf deine Frage hier mal im Forum gestoßen, wie ich sehen kann, hast du schon bisschen Tipps zu deiner Frage bekommen. Da ich mich mit dem Handeln bisschen auskenne, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, wie du damit vorankommen kannst.

Es wäre also nicht schlecht einen Blick auf die Seite etf-nachrichten.de zu werfen. Über sie habe ich es geschafft auch Bitcoin kaufen mit Paypal.

Neben diese Tipps haben sie auch Tipps für gute Coins, die man kaufen kann und damit dann handeln kann. Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf diese Seite zu werfen, um mehr gute Tipps zu bekommen.

Hoffe, dass ich dir geholfen habe, wie du gut investieren und auch handeln kannst.

Liebe Grüße von mir!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 715
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Trading Tipps

Beitragvon ronalld » 28.07.2022, 09:20

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du Trading Tipps im Web finden kannst. Solltest du noch auf der Suche nach Tipps zu dem Thema Trading sein, kann ich dir empfehlen online zu suchen. Mehr über den Bitcoin Handel kannst du daher online finden und da kann ich dir die Seite margex.com empfehlen.

Dort kannst du dich echt gut über den Bitcoin Handel schlaumachen. Sie haben echt gute Tipps zu dem Thema Bitcoin handel und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Trading Tipps

Beitragvon Sommermaedchen » 01.01.2023, 07:54

Ich würde gerne Bitcoin mit Paypal kaufen und dann damit traden.

Wo kann ich zu einem möglichst günstigen Preis Bitcoin kaufen?

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Freue mich sehr über Rückmeldung.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1520
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Trading Tipps

Beitragvon Marci4 » 09.01.2023, 19:16

Dann ist da auch erst einmal die Frage, welche Trading Plattform eine geeignete Wahl sein könnte. Ich habe mich bspw. mit Anyoption sehr angefreundet. Aber klar, wichtig ist, dass ihr langfristig damit planen könnt und nicht etwas wie bei FTX passiert!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2049
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge

Auto-Trading
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 2
Trading richtig angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Trading Grundlagen
Forum: Diskussionen
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Schnell Trading lernen
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Trading Bot gesucht
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron