Tolle Lampe finden




Aber...

Tolle Lampe finden

Beitragvon Dongi » 23.04.2021, 14:48

Ich grüße euch,

wie man schon oben sehen kann, suche ich nach Lampen.
Konkret suche ich nach Deckenleuchten, es wird nämlich wirklich mal Zeit, dass ich die Deckenleuchten austausche. Die jetzigen sind wirklich schon verdammt in die Jahre gekommen.

Verschiedene Anbieter habe ich mir angeschaut aber muss sagen, dass ich wirklich nichts gefunden habe, was nach meinem Geschmack ist. Wirklich krass..
Aber ich wollte euch hier mal fragen, ob vielleicht jemand einen kleinen Ratschlag hat, wo ich mich umschauen kann?

Es würde mir wirklich super helfen, vor allem weil ich dann einen Anhaltspunkt habe, an welchem ich mich orientieren kann.

Preislich habe ich noch kein Budget, kommt halt einfach darauf an, wie die Leuchten sind.

Was sind eure Tipps?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 23.04.2021, 14:48

Anzeige
 

Re: Tolle Lampe finden

Beitragvon tommy » 23.04.2021, 14:59

Hallo Dongi,

ok, ich kann schon verstehen, dass es eine große Auswahl gibt, aber dass man sich da echt nicht entscheiden kann.
Aber irgendwas gefällt einem doch sicherlich :D Komisch, dass du nichts für dich gefunden hast.

Auch ich habe für meine Wohnung nach neuen Deckenleuchten gesucht und habe unterschiedliche Anbieter gefunden. Da war es für mich dann etwas schwieriger zu entscheiden, welchen ich nehme. Aber ich habe mich am Ende dann auch entschieden.

Jedenfalls gibt es echt viele Lampen, die man sich online kaufen kann.

Nimm dir doch etwas Zeit und entscheide, welcher Anbieter dir zusagt.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Tolle Lampe finden

Beitragvon Dongi » 23.04.2021, 15:01

Danke dir für deine Antwort.
Ich meine, hast schon recht. Man entscheidet sich auf jeden Fall irgendwann aber ich kann mich nicht entscheiden.
Aus dem Grund hoffe ich auch, dass mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp geben kann, wo ich solchen Leuchten kaufen kann.

Du sagst, dass du dich auch online umgeschaut hast.
Würdest du mir denn den Anbieter nennen?

So habe ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt, an dem ich mich hangeln kann.

Danke
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tolle Lampe finden

Beitragvon tommy » 23.04.2021, 15:05

Ok, gut, dann hake ich da nicht mehr nach :D
Kann dir gerne einen kleinen Rat geben, aber am Ende entscheidest sowieso du, wo du dir die Lampen bzw. Leuchten kaufen willst.

Ich habe meine Leuchten online gefunden und bin auch wirklich zufrieden mit dem Anbieter.
Ist ein toller Deckenleuchten Hersteller, der unterschiedliche Deckenleuchten anbietet. Dazu muss ich auch sagen, dass die Preise wirklich voll in Ordnung sind.

Man kann sich auch bei dem Anbieter tolle individuelle Lampen bzw. Leuchten herstellen lassen.
Wenn du also magst, dann kannst du dich auf jeden Fall dort umschauen.

Ich bin sehr zufrieden :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Tolle Lampe finden

Beitragvon Dongi » 23.04.2021, 15:07

Ich danke dir!
Das was du sagst, hört sich echt gut an. Ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen hast, dann werde ich sicherlich auch zufrieden sein.
Jedoch werde ich mir den Anbieter noch einmal genau anschauen und gucken, dass ich mir einen eigenen Eindruck mache.

Aber so auf den ersten Blick sieht es wirklich sehr vielversprechend aus.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tolle Lampe finden

Beitragvon Masinjo » 26.04.2021, 21:44

Kann dazu auch gerne was sagen.
Wir haben uns neulich nach neuen Leuchten umgeschaut. Muss sagen, dass die Auswahl wirklich alles andere als einfach ist.
Wenn man weiß, wonach man sucht, dann kann man auch schnell eine passende Seite finden, wo man Leuchten und Lampen finden kann.

Ich habe beispielsweise mein Office neulich neu eingerichtet und bin dabei auf die Seite https://skapetze.com/artemide-tolomeo-m ... e/1-130821 gestoßen. Da habe ich auch gleich schon ein gutes Modell gefunden.

Die Tischlampe schaut super aus und tut auch was sie soll :) Bin wirklich zufrieden.

Was war denn bei dir?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tolle Lampe finden

Beitragvon ronalld » 16.12.2022, 21:56

Hmm, also ich muss sagen, dass man sich echt verschiedene Lampen finden kann.
Was man sich dann kaufen will, entscheidet jeder für sich.
Das Internet bietet wirklich unterschiedliche Lampen an. Da habe ich mich dann auch mal umgesehen, denn ich habe meine Küche beleuchten wollen
Bei meiner Suche habe ich auch echt viele verschiedene Angebote gefunden.
Gelandet bin ich dann bei https://www.daslicht24.de/Indoor/Lichtl ... erschrank/ - da habe ich Lichtleisten für den Unterschrank gefunden.
Da im Shop kann man sich auch viele andere Produkte finden.

Am besten also mal selber umschauen und gucken, wie man vorgehen will.

Was war denn bei dir?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Tolle Mädchennamen finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Tolle Gartenmöbel kaufen
Forum: Chillen
Autor: tommy
Antworten: 4
Tolle Lampe für mein Wohnzimmer
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 4

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron