Tipps zur Fassadenreinigung




Aber...

Tipps zur Fassadenreinigung

Beitragvon Masinjo » 02.04.2022, 15:14

Lieben Gruß zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach Tipps zur Fassadenreinigung.
Wir möchten uns informieren und unsere Immobilie etwas auf Vordermann bringen. Da fangen wir bei der Fassade an.
Ist ja auch alles schön und gut und ich muss sagen, dass es verdammt schwer ist, eine Firma zu finden, welche gute Reinigungen macht.

Bevor ich mich für eine falsche Firma entscheide, möchte ich euch gerne um eure Meinungen und Erfahrungen bitten.

Wo sollte ich mich denn umschauen?

Wichtig ist mir einfach, dass der Anbieter wirklich gut ist und seine Arbeit wirklich auch gut macht.

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 02.04.2022, 15:14

Anzeige
 

Re: Tipps zur Fassadenreinigung

Beitragvon Dongi » 02.04.2022, 15:40

Guten Tag :)

Wenn man sich zur Fassadenreinigung informiert, dann kann man sich wirklich unterschiedliche Firmen und Leistungen anschauen.
Wichtig ist, dass man sich einfach am besten online umsieht, es gibt verschiedene Leistungen, die man sich anschauen kann.

In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass wir uns umgeschaut haben.
Uns fiel die Entscheidung auch schwer, aber am Ende haben wir dann auch einen wirklich gute Firma gefunden, die uns die Fassade mit dem Sandstrahlverfahren reinigt.
Am Ende hat man dann auch einen wirklich großen Unterschied gesehen.

Es kann also wirklich am besten helfen, wenn man sich online umsieht.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zur Fassadenreinigung

Beitragvon Masinjo » 04.04.2022, 09:22

Hallo!

Sorry für meine späte Antwort.
Kam leider nicht dazu, schnell zu antworten :D

Wir müssen uns erst einmal zur Reinigung informieren, bevor wir uns für einen Anbieter entscheiden. Aber wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann würde es mir auch helfen, wenn du mir sagst, an wen du dich denn gewendet hast?
Ich stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn du mir helfen würdest.

Es ist uns wichtig, dass die Fassade am Ende auch wirklich gereinigt ist.

So stehe ich einfach auf dem Schlauch und würde mich auf eure Tipps freuen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tipps zur Fassadenreinigung

Beitragvon Dongi » 04.04.2022, 09:27

Kein Ding, wir haben ja alle auch noch ein Privatleben :D

Wenn es um die Fassadenreinigung geht, kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden, vor allem, wenn es um das Thema Angebote und Firmen geht.
Wir haben uns damals auch im Internet umgeschaut und sind dabei auf echt viele Angebote gestoßen.

Entschieden haben wir uns dann für das Unternehmen d-c-s-d - bei denen haben wir uns beraten lassen und ich muss sagen, dass wir auch wirklich zufrieden mit allem sind.
Die bieten super Preise und leisten eine wirklich gute Arbeit.
Da kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Aber gucke dich am besten selbst mal um und mache dir einen eigenen Überblick.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zur Fassadenreinigung

Beitragvon Masinjo » 04.04.2022, 09:35

Oh wow, das hört sich doch echt gut an.
Werde mich dort auf alle Fälle mal informieren und schauen, wie ich dann am Ende vorgehen werde.
Ich habe schon verschiedene Informationen gesammelt, konnte mich aber nicht entscheiden. Aus dem Grund habe ich euch einfach mal um eure Meinungen gebeten.
Die Seite sieht aber jedenfalls gut aus, bin zuversichtlich, dass ich dort auch die passenden Leistungen finden werde.

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tipps zur Fassadenreinigung

Beitragvon Dongi » 04.04.2022, 09:38

Keine Ursache.
Ich bin auch zuversichtlich, dass du auf jeden Fall fündig werden wirst. Die bieten wirklich gute Leistungen an und die Preise sind fair.

Aber gucke dich einfach selbst mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Firma für Fassadenreinigung gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: wissenschaft
Antworten: 1
Erneute Fassadenreinigung
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron