Tipps zum Kosmetikstudio




Aber...

Tipps zum Kosmetikstudio

Beitragvon Dongi » 20.04.2022, 08:22

Hallo ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Kosmetikstudio in Düsseldorf empfehlen kann?
Schon eine Weile suche ich nach einem Studio, wo ich meine Augenbrauen machen kann und meine Falten unterspritzen kann. Ich habe mich noch nie mit sowas befasst, kenne mich aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir da empfehlen würdet?

Stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund echt freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Wichtig ist mir natürlich, dass das Studio seriös ist und gute Preise und Leistungen bietet.

Was sind denn eure Tipps an mich?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 20.04.2022, 08:22

Anzeige
 

Re: Tipps zum Kosmetikstudio

Beitragvon Masinjo » 20.04.2022, 08:27

Guten Morgen^^

Hast du dich denn schon einmal umgesehen? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man unterschiedliche Kosmetikstudios in Düsseldorf.
Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wo er sich behandeln lassen will.
Natürlich ist es auch so, dass ich dir gerne meine Erfahrungen nennen kann. Du musst dann am Ende schauen, ob es dir helfen kann.

Und zwar habe ich mich für ein Kosmetikstudio Düsseldorf entschieden. Dort habe ich dann auch eine umfassende Beratung bekommen und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Die bieten unterschiedliche Leistungen an, da ist auch die Faltenbehandlung dabei.

Denke, da wirst du dich auch gut zurechtfinden.

Aber gucke dich doch einfach selbst mal um.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tipps zum Kosmetikstudio

Beitragvon Dongi » 20.04.2022, 08:30

Hi :)

Danke dir!

Ich gucke mich da gerne um, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Bin mir sicher, dass es mir gut helfen wird.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Giovann und 2 Gäste

cron