Tipps zum Kaffeeautomaten




Aber...

Tipps zum Kaffeeautomaten

Beitragvon tommy » 06.02.2021, 14:40

Hey!

Wende mich an euch, weil ich endlich einen Kaffeevollautomaten kaufen werde :D

In dem Sinne, wollte ich mich gerne informieren und schauen, welche Modelle & Marken ihr mir empfehlen könnt?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 06.02.2021, 14:40

Anzeige
 

Re: Tipps zum Kaffeeautomaten

Beitragvon Masinjo » 06.02.2021, 14:47

Lieben Gruß!

Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Kaffeevollautomaten finden kann.
Natürlich spielt das Budget eine Rolle, demnach würde ich dir empfehlen, dass du dich einfach mal selbst im Web umsiehst.

Habe ich auch gemacht und habe bei https://kaffeegenuss.info/kaffeevollaut ... o-im-test/ sogar Testberichte gefunden.
Da geht es um Modelle unter 500€ - also wirklich kein "hoher" Preis für einen Vollautomaten.

Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort gerne umschauen.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tipps zum Kaffeeautomaten

Beitragvon tommy » 06.02.2021, 14:47

Ach cool :)

Danke dir!

Ich werde mich dort mal umgucken :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron