Tipps zum Insektenschutz




Aber...

Tipps zum Insektenschutz

Beitragvon tommy » 25.05.2021, 14:23

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich Tipps zum Insektenschutz suche.

Wie kann ich da vorgehen?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 25.05.2021, 14:23

Anzeige
 

Re: Tipps zum Insektenschutz

Beitragvon Dongi » 25.05.2021, 14:30

Hi^^

Es gibt verschiedene Methoden zum Insektenschutz.
Da kann man sich auch sehr gut informieren und gucken, dass man für sich das passende findet.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online zum insektenschutz informiert habe. Dabei habe ich auch gute Lösungen finden können. Entschieden habe ich mich dann auch für einen Spannrahmen und ein Rollo. Kann ich echt empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Hattest du dich denn schon irgendwo mal umgesehen?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zum Insektenschutz

Beitragvon tommy » 29.05.2021, 19:09

Danke für die Tipps, hast mir bei der Suche echt weitergeholfen!!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Tipps zum Insektenschutz

Beitragvon Giovann » 03.07.2021, 09:05

Ich kann dir neben einem Gitter auch ein Duette Wabenplissee empfehlen, welches Insekten gut isoliert, wenn du es geschlossen hälst. Zudem sieht es sehr gut aus.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron