Tipps zum Geschenk




Aber...

Tipps zum Geschenk

Beitragvon ronalld » 21.02.2023, 13:59

Lieben Gruß zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was man so verschenken kann.
Es stehen einige Geburtstage an und ich habe irgendwie null Idee, was ich verschenken könnte. Aus dem Grund habe ich gedacht, frage ich euch mal nach paar Ideen oder Tipps.

Was verschenkt ihr denn gerne und wo kann man sich umschauen?
Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Vielleicht kann mir jemand paar kleine Anregungen geben :)

Bin jedenfalls offen für alles.

Danke euch!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 21.02.2023, 13:59

Anzeige
 

Re: Tipps zum Geschenk

Beitragvon Dongi » 21.02.2023, 14:01

Wenn du auf der Suche nach Geschenkartikeln bist, gibt es einige Dinge zu beachten, um das perfekte Geschenk zu finden. Zunächst einmal solltest du dir Gedanken darüber machen, wer das Geschenk erhält und zu welchem Anlass es verschenkt wird. Je nach Person und Anlass kann das ideale Geschenk sehr unterschiedlich ausfallen.

Ein weiterer wichtiger Faktor beim Kauf von Geschenkartikeln ist das Budget. Es ist wichtig, ein angemessenes Budget festzulegen, um sicherzustellen, dass du ein Geschenk von angemessener Qualität und Wertigkeit auswählst. Es muss nicht immer teuer sein, aber das Geschenk sollte von Herzen kommen.

Überlege auch, ob der Geschenkartikel nützlich oder eher dekorativ sein soll. Nützliche Geschenke wie beispielsweise ein Kochbuch oder ein Fahrradschloss können sehr geschätzt werden, während dekorative Geschenke wie eine schöne Vase oder ein dekoratives Kissen das Zuhause verschönern können.

Letztendlich geht es beim Kauf von Geschenkartikeln darum, die Persönlichkeit und Interessen der Person zu berücksichtigen und ein Geschenk auszuwählen, das von Herzen kommt. Mit ein wenig Kreativität und Planung kannst du sicher sein, dass das Geschenk ein voller Erfolg wird :) Ich gucke mich immer online um und werde dann meistens auch fündig.
Demnach würde ich dir raten, dich online umzuschauen.

Neulich habe ich auch ein tolles Geschenk gefunden, kam auch wirklich gut an. Muss ja auch nicht immer was teures sein.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zum Geschenk

Beitragvon ronalld » 21.02.2023, 14:05

Hi :)

Danke dir in erster Linie für deine schnelle und genaue Antwort.
Ich habe mich ja auch schon mal im Web umgeschaut, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich überfordert bin, denn es gibt wirklich viele verschiedene Geschenkideen.
Würdest du mir denn sagen, wo du das Geschenk gefunden hast und was es war?
Da stimme ich dir auch zu, es muss nicht immer Hunderte von Euros kosten.

Vielleicht kann ich ja auch dort was Passendes finden :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Tipps zum Geschenk

Beitragvon Dongi » 21.02.2023, 14:08

Gruß!

Kein Ding, ich helfe gerne.

Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeguckt habe. Du musst dann aber selber schauen und dir einen Überblick machen.
Sicherlich ist es so, dass sowieso jeder Geschmack anders ist.

Das letzte Mal wurde es zum Bsp ein Personalisierter Schlüsselanhänger, der kam echt gut an. Habe ich auch zum Hauskauf verschenkt, passte also auch so vom Anlass her :)
Da kann man sich im Shop aber noch viele andere Produkte anschauen. Vielleicht wird ja auch was für dich dabei sein.

Gucke dich einfach mal um und mache dir einen Überblick.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zum Geschenk

Beitragvon ronalld » 21.02.2023, 14:10

Hört sich ja echt gut an :)

Natürlich gucke ich mich dort um und werde schauen, was ich finden kann. Ein Schlüsselanhänger würde auch gut kommen, gucke ich mir mal an.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Tipps zum Geschenk

Beitragvon Lada » 01.03.2023, 15:53

Bevor ich was verschenke, versuche ich zu eruieren, wo die Interessen des zu Beschenkenden liegen. Einer Arbeitskollegin, die eine großen Garten hat, den sie jetzt auch noch etwas umgestalten möchte, haben wir einen Gutschein von www.haengemattenshop.com geschenkt. Da kann sie sich raussuchen, was ihr am besten gefällt, ob das jetzt eine Hollywoodschaukel oder aber eine Hängematte ist
Lada
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2023, 15:46

Re: Tipps zum Geschenk

Beitragvon wolfgang50 » 09.03.2023, 19:12

Hi,

man kann halt echt eine Menge schenken und es
gibt wohl auch mehr als genug Ideen, aber man muss halt auch immer schauen,
was so der Person gefällt.
Ich habe jetzt vor kurzem einem guten Freund ein Shirt mit Regenbogen gekauft.
wolfgang50
Blubbie
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.03.2022, 09:05



Ähnliche Beiträge

Geschenk für einen Gartenfreund?
Forum: Kreiertes
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk zur Rente?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Ist ein Kinderquad das richtige Geschenk?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Tasche als Geschenk für Cousine?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1
Freundin Geschenk machen?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron