Tipps und Tricks für eine gelungene Hochzeitsplannung?




Aber...

Tipps und Tricks für eine gelungene Hochzeitsplannung?

Beitragvon Marci4 » 26.07.2023, 16:11

Hallo zusammen,

ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für meine Hochzeit und merke, dass es so viele Details zu beachten gibt! Daher würde ich gerne von euch erfahren, welche Tipps und Tricks ihr für eine gelungene Hochzeitsplanung habt. Ob es um die Location, das Catering, die Gästeliste oder die Dekoration geht - jedes Detail zählt! Habt ihr bewährte Methoden oder kreative Ideen, die ihr teilen möchtet?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf eure Unterstützung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2024
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 26.07.2023, 16:11

Anzeige
 

Re: Tipps und Tricks für eine gelungene Hochzeitsplannung?

Beitragvon Sommermaedchen » 03.09.2023, 07:20

Servus!

Wenn du nach Hochzeitsplanung suchst, könnte es lohnenswert sein, wenn du bei Brautrezepte reinschaust.

Dort wirst du zweifelsohne Hilfe bekommen.

Schau doch einfach mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1509
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Tipps und Tricks für eine gelungene Hochzeitsplannung?

Beitragvon ronalld » 13.10.2023, 11:57

Oh ja, es gibt wirklich sehr viel zu beachten.
Dazu muss ich auch sagen, dass man sich online verschiedene Ideen finden kann.
Bei mir ist es so, dass ich unterschiedliche Seiten im Web gefunden habe, wo ich mich informiert habe.
Aber sicherlich hat jeder andere Vorstellungen, aus dem Grund sollte man auch am besten für sich entscheiden.
Wir haben zum Beispiel eine wirklich schöne Location dort gefunden, sehr einladend und vor allem genauso, wie wir uns es erhofft haben.

Weitere Ideen habe ich auch online gefunden, dann einfach gefiltert, was am ehesten zusagt.

Empfehlen kann ich dir, dich einfach im Web umzuschauen.
Dort findest du schon echt einige gute Ideen.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 455
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Tipps und Tricks für eine gelungene Hochzeitsplannung?

Beitragvon Giovann » 14.01.2024, 09:50

Wichtig ist für die Hochzeitsplanung einen guten Fotografen zu beauftragen, damit die Hochzeit einzigartig in Erinnerung bleibt. Es gibt da leider auch viele semi-professionelle Fotografen, die ihr Handwerk nicht verstehen. Auch bei den Preisen kann es böse Überraschungen geben, wenn diese nicht transparent sind und z.B. hinterher die Nachbearbeitung vorweg nicht erwähnt wird. Daher gehört es in eine gelungene Hochzeitsplanung einen guten Fotografen zu finden und eine Preisliste Hochzeitsfotograf zur Hand zu haben.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Tipps und Tricks für eine gelungene Hochzeitsplannung?

Beitragvon Dongi » 02.02.2024, 23:12

Gruß an dich,

wie siehts denn aus, würde mich auch mal interessieren?!

Natürlich ist die Planung einer Hochzeit nichts einfaches, man muss auf so viele Dinge achten. Aber man kann sich super gute Ideen im Web finden.
Haben wir auch so gemacht, natürlich muss man auch einen Plan haben, wie man vorgehen will.

Uns war das Essen auch sehr wichtig.
Aus dem Grund haben wir uns als erstes nach einem Catering umgeschaut.
Gefunden haben wir dort dann auch ein perfektes Hochzeitscatering. Die bieten wirklich alles, gehen auf Wünsche ein und sind sehr freundlich.
Die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn es um das Essen geht.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron