Tipps für Hotels




Aber...

Tipps für Hotels

Beitragvon Masinjo » 11.03.2021, 11:43

Letztens habe ich einem guten Freund geholfen, der ein Hotel hat und er wollte sein Hotel bisschen erneuern, da er leider nicht so viele Gäste jetzt hat.

Ich habe ihm empfohlen online nach sowas zu suchen, wie man Textilien, da man ein tolles Angebot auch bei https://b2b-objektwaesche.de/Tischwaesche finden kann. Sie haben nicht nur Tischwäsche, sondern auch Bettwäsche, Bettlaken, Küchenwäsche, Hussen und verschiedene Sonderartikel zu echt guten Preisen.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal eine Hilfe war und sicherlich werden sie auch was für euch im Angebot haben, sollte jemand hier nach sowas mal suchen! :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 11.03.2021, 11:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kann jemand von euch Hotels in der Natur empfehlen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht
Forum: Nachtleben
Autor: gerlinde
Antworten: 3
Gibt es gute Hotels in El Gouna?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2
Suche Zimmer Accessories für Hotels
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Tipps für preiswerte Hotels in Budapest?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron