Ticks loswerden?




Aber...

Ticks loswerden?

Beitragvon Merkel » 06.01.2020, 15:11

Huhu Leute!

Meine WG-Mitbewohnerin und ich streiten uns in letzter Zeit nur noch... Laut ihr habe ich viel zu viele Ticks und Eigenheiten, mit denen sie auf Dauer nicht länger klar kommt. Ansonsten verstehen wir uns eigentlich super und unternehmen gerne etwas zusammen. Sobald wir in unseren gemeinsamen 4 Wänden sind, nerven wir uns nur noch an. Ich arbeite schon lange an meinem "Putztick" oder meiner viel zu ausführlichen Zahnpflege, mit der ich täglich ewig das Bad blockieren muss. Letztens habe ich erst einen schwarzen Fleck an meinem Zahn entdeckt und hoffe, dass es kein Loch ist. Fiebere jeden Tag auf meinen Zahnarzttermin hin.. Nur ungern möchte ich unsere Freundschaft weiterhin mit meinen Angewohnheiten belasten. Was würdet ihr in meiner Situation machen? :(
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

von Anzeige » 06.01.2020, 15:11

Anzeige
 

Re: Ticks loswerden?

Beitragvon Luvelmaschin » 07.01.2020, 13:30

Zuerst einmal die gute Nachricht: Das, was du da an den Zaehnen hast, ist kein schwarzes Loch. Die schlechte Nachricht: Es ist ein sogenannter schwarzer Fleck, den du leider nicht durch Zaehneputzen wegbekommst. Ich weiss es, denn meine Cousine hatte solche schwarze Flecken an den Zaehnen und hat sie vom Zahnartz behandeln lassen. Um dich zu vergewissern, kannst du dich hier ausführlich informieren: https://www.zahnmedizin-bonn-petersen.de/black-stain Jedoch brauchst du dir keine grossen Sorgen zu machen, denn die Flecken sind leicht behandlbar und soweit ich weiss, stellen kein allzu grosses Problem dar. Selbst unbehandelt werden sie deinen Zaehnen nicht schaden und diese werden nur schlecht aussehen. Also, sieh nur zu, dass du mit deiner Mitbewohnerin den Streit beilegst und Frieden bei euch in der WG einkehrt.
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Ticks loswerden?

Beitragvon Merkel » 18.05.2020, 08:07

Übrigens Danke, mit meiner Mitbewohnerin läuft es wieder einigermaßen und der Fleck am Zahn ist nach einem Zahnarztbesuch auch weg :bravo:
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11



Ähnliche Beiträge

Neues Auto kommt - wo altes loswerden?
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0
Wie kann man Besenreiser loswerden?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Fliegen loswerden
Forum: Chillen
Autor: zutte3
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron