Tibet Shoton Festival: Wo finde ich detaillierte Information




Aber...

Tibet Shoton Festival: Wo finde ich detaillierte Information

Beitragvon Marci4 » 19.10.2023, 13:47

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin fasziniert vom tibetischen Shoton Festival und würde gerne mehr darüber erfahren. Kann mir jemand Quellen oder Websites empfehlen, auf denen ich detaillierte Informationen über dieses kulturelle Ereignis finden kann?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin offen für alle Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 19.10.2023, 13:47

Anzeige
 

Re: Tibet Shoton Festival: Wo finde ich detaillierte Informa

Beitragvon Marci4 » 29.10.2023, 11:44

Hallo liebe Leser, vielen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin sicher, ich kann euch mit Sicherheit unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: chinataste.es. Ich rate euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und herzliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge

Festival Chauffeur gesucht
Forum: Festivals und mehr
Autor: Mill
Antworten: 0
Southside Festival
Forum: Festivals und mehr
Autor: kuvano
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron