Test auf sexuell übertragbare Krankheiten




Aber...

Test auf sexuell übertragbare Krankheiten

Beitragvon Berti » 26.11.2022, 19:07

Mein bester Kumpel hat es in letzter Zeit mit den Frauen ziemlich übertrieben. Nun hat er eine Frau kennengelernt, mit der es nun scheinbar ernst ist. Da er sich vorher nicht so wirklich Gedanken wegen sexuell übertragbarer Erkrankungen Gedanken gemacht hat, möchte er sich dieser neuen Frau zuliebe gerne testen lassen. Natürlich hat er mit ihr nicht darüber gesprochen und hat es auch nicht vor, da ihm das Thema allgemein sehr unangenehm ist. Jetzt hat er mich um Rat gefragt - aber ich bin da eher nicht so im Thema, würde es aber der neuen Frau gegenüber auch nicht an die große Glocke binden. Deswegen möchte er auch nicht zu seinem Hausarzt. Gibt es die Möglichkeit, dafür einen anderen Hausarzt aufzusuchen? Oder habt ihr eine andere Idee?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 26.11.2022, 19:07

Anzeige
 

Re: Test auf sexuell übertragbare Krankheiten

Beitragvon Morkel » 26.11.2022, 23:36

Sehr löblich von deinem Kumpel, dass er scheinbar nun doch mal auf den Trichter gekommen ist, ein bisschen Acht zu geben, Und Glück für die neue Frau in seinem Leben. Ein STD Test wäre da sehr sinnvoll, da hier viel an übertragbaren Krankheiten abgedeckt wird. Bevor ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin, haben wir beide jeweils einen Test bei Testforme gemacht - einfach um uns selbst wirklich sicher sein zu können. Die Ergebnisse hatten wir schnell, die Abwicklung war insgesamt unkompliziert und wenn einem die Anonymität wichtig ist, muss man sich da natürlich auch keine Sorgen machen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

VPN - Dienste im Test
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Casino´s im Test
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Skagen Test
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron