Terrassenböden aus Holz - kennt ihr euch aus?




Aber...

Terrassenböden aus Holz - kennt ihr euch aus?

Beitragvon Morkel » 14.04.2022, 18:47

Seit einigen Wochen arbeite ich bei einem Hausmeisterservice im Büro. Ich bin dort auf Minijob-Basis angestellt. Mein neuer Chef hat mich gebeten, mich mal nach einem Onlinehändler für den preisgünstigen Bezug von Terrassenböden aus Holz umzusehen. Bisher hat er die Böden immer im stationären Handel gekauft, aber leider sind die Preise so sehr angestiegen, dass er nun eine Alternative dafür benötigt. Wer von euch kennt sich zufällig damit aus und könnte uns Hinweise geben?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 14.04.2022, 18:47

Anzeige
 

Re: Terrassenböden aus Holz - kennt ihr euch aus?

Beitragvon Berti » 14.04.2022, 22:45

Auskennen ist jetzt sicher zu viel gesagt, aber ich hab mich erst im Herbst selbst ein bisschen für den Eigenbedarf umgesehen. Das Angebot von https://www.terrassenholz-scheuer.de/ fand ich äußerst ansprechend - sowohl von der Auswahl her als auch vom Preis. Hab mir natürlich davon etwas Passendes ausgesucht und direkt bestellt. Dir wird sicherlich davon auch etwas zusagen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron