Teppich für Schlafzimmer




Aber...

Teppich für Schlafzimmer

Beitragvon Mikaela » 01.04.2019, 09:00

Hello!

Ich hätte mir gedacht, dass ich mit meinem Parkett im Schlafzimmer nicht mehr ganz zufrieden bin und daher diesen durch einen hochwertigen Teppich ersetzen möchte.

Habe mir jetzt auch schon mal online bei https://www.teppiche24.info/ ein paar Infos dazu geholt.

Welchen Teppich würdet ihr am ehesten für ein Schlafzimmer empfehlen?
Mikaela
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.03.2019, 15:04

von Anzeige » 01.04.2019, 09:00

Anzeige
 

Re: Teppich für Schlafzimmer

Beitragvon zutte3 » 29.12.2019, 21:38

Guten Abend! Ich habe letztens meinen Teppich versaut...Dann habe ich eine Teppichreinigung gesucht.
Kennst du da zufällig auch eine gute Firma? Bis jetzt habe ich nur die hier http://030-teppichreinigung.de/ gesehen.
Schönen Abend noch!
zutte3
Blubbie
 
Beiträge: 102
Registriert: 21.04.2019, 17:34

Re: Teppich für Schlafzimmer

Beitragvon Giovann » 02.01.2021, 17:17

Puh, also mir persönlich würde ein Teppich im Schlafzimmer nicht so gut gefallen, finde das einfach nicht mehr wirklich modern.

Da gibt es doch sicherlich genügend andere Möglichkeiten, wie man sein Schlafzimmer schön und vor allem auch modern gestalten könnte.

Mir ist es auch wichtig, dass es ein Bodenbelag ist, der langlebig ist und auch nach 10 Jahren zB sehr schick und hochwertig aussieht.

Daher bin ich selbst auch sehr froh, dass ich eine sehr schicke Bodenschutzmatte über Google gefunden habe.

Lg
Giovann
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2019, 12:20

Re: Teppich für Schlafzimmer

Beitragvon Masinjo » 14.04.2021, 14:34

Wenn du schon Parkett im Schlafzimmer hast, solltest du natürlich auch einen guten Teppich haben, damit schützt du auch das Parkett.

Mit der Seite und dem Onlineshop "teppiche24" habe ich leider keine Erfahrung gemacht. Es kann auch liegen, dass ich Orient Teppiche liebe und meine Teppiche auf https://1001nachthamburg.de/nain-teppiche/ bestelle.

Über sie habe ich letztens einen echt schönen Nain Teppich für mein Wohnzimmer gefunden. Solltest du auch auf solche Teppiche stehen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Teppiche mal zu werfen! :)

Die Preise sind auch echt gut!
Masinjo
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 231
Registriert: 13.05.2019, 22:47

Re: Teppich für Schlafzimmer

Beitragvon tommy » 03.06.2021, 00:50

Hi^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für einen Fußboden? Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man verschiedene finden.
Denke, dass wenn man sich online informiert, dann findet man einige Varianten.

Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen gefunden.
Mir haben die PVC Fliesen echt gut gefallen, habe auch ein tolles Angebot da gefunden - bin wirklich zufrieden.
Aber natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung :)

Teppich finde ich wirklich nicht so toll..
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.12.2019, 23:58



Ähnliche Beiträge

Luft im Schlafzimmer schlecht
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron