Suche "erzieherisches" Spielzeug




Aber...

Suche "erzieherisches" Spielzeug

Beitragvon Morkel » 29.03.2022, 15:40

Meine Frau und ich sind Freunde des BDSM und gerade auf der Suche nach neuem Spielzeug für uns beide. Denn wir genießen ein heißes und abwechslungsreiches Sexleben. Wer von euch kennt einen professionellen Shop, wo wir uns mal umschauen könnten?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 29.03.2022, 15:40

Anzeige
 

Re: Suche "erzieherisches" Spielzeug

Beitragvon Berti » 29.03.2022, 21:02

Ich komme auch aus der Scene und ich denke, die besten Toys kannst du nach wie vor bei Beate Uhse finden. Dort hab ich schon mehrfach eingekauft und war immer begeistert. Sowohl Anfänger als auch erfahrene BDSM Fans werden fündig. Ich war es bisher jederzeit und behalte das auch so bei.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Suche "erzieherisches" Spielzeug

Beitragvon Joni92 » 30.10.2022, 10:02

Es gibt super Motorikspielzeug, womit die Kinder die Feinmotorik trainieren können.

Nutzen wir bei uns in der Arztpraxis beispielsweise auch.

Am besten mal auf der folgenden Website dazu umschauen: https://www.motorikschleife.org/motorik ... estseller/

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron