Suche Rohrschalldämpfer für meine Lüftungsanlage




Aber...

Suche Rohrschalldämpfer für meine Lüftungsanlage

Beitragvon Berti » 20.07.2021, 23:00

Die Lüftungsanlage in unserem Haus ist extrem laut. Da ich den Lärm nicht mehr ertrage, suche ich nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung. Ein Bekannter meinte, es gäbe da eine Möglichkeit mit einem Schalldämpfer. Wisst ihr, wo man so Rohrschalldämpfer für eine Lüftungsanlage ordern kann?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 20.07.2021, 23:00

Anzeige
 

Re: Suche Rohrschalldämpfer für meine Lüftungsanlage

Beitragvon Morkel » 21.07.2021, 11:38

Stimmt, manche Lüftungsanlagen haben es lärmtechnisch so richtig in sich. Ich hatte dieses Problem selbst einmal. Zum Glück gibt es auch dafür eine gute Lösug. Die Rohrschalldämpfer für Lüftungsanlagen von https://www.hoka.de/ funktionieren großartig. Danach hörst du wirklich kaum mehr ein Geräusch. Ich verwende sie schon seit einem Jahr. Super Qualität in jedem Fall.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron