Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen für Diabetiker




Aber...

Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen für Diabetiker

Beitragvon Marci4 » 10.05.2023, 14:11

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Diabetes, da ich vor kurzem die Diagnose bekommen habe. Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen für Diabetiker. Kennt jemand von euch gute Informationsquellen, wo ich mehr über die Erkrankung und den Umgang damit erfahren kann? Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1834
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 10.05.2023, 14:11

Anzeige
 

Re: Suche nach Ratschlägen und Empfehlungen für Diabetiker

Beitragvon Sommermaedchen » 11.05.2023, 08:42

Hey ihr alle da draußen!

Wenn du mehr über das Thema erfahren möchtest, schau doch mal auf der nachfolgenden Webseite vorbei: https://www.d-run.de

Dort wirst du mit Sicherheit sehr schnell alles finden, was du benötigst. Die Seite ist optimal strukturiert.

Liebe Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1369
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron