Suche nach kostengünstigen E-Zigaretten Startersets




Aber...

Suche nach kostengünstigen E-Zigaretten Startersets

Beitragvon Marci4 » 11.09.2023, 18:29

Hallo zusammen,

ich plane den Umstieg auf E-Zigaretten, bin aber auf der Suche nach kostengünstigen Startersets. Gibt es hier erfahrene Dampfer, die preiswerte Bezugsquellen empfehlen können?

Ich bin offen für alle Hinweise und Tipps!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.09.2023, 18:29

Anzeige
 

Re: Suche nach kostengünstigen E-Zigaretten Startersets

Beitragvon Sommermaedchen » 12.09.2023, 08:42

Hey Leute,

Wenn ihr eure Dampferreise starten möchtet, schaut unbedingt auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette/startersets/ vorbei. Dort findet ihr eine breite Auswahl an E-Zigarette Startersets, die speziell für Anfänger entwickelt wurden. Diese Sets enthalten alles, was ihr benötigt, um direkt loszulegen. Wählt euer Starterset und erlebt den Dampfgenuss!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Suche nach kostengünstigen E-Zigaretten Startersets

Beitragvon Giovann » 11.02.2024, 11:32

Schönen guten Tag!

Also ein Starterpaket direkt kann ich dir jetzt nicht direkt empfehlen, weil ich einfach damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht und daher keine entsprechende Empfehlung abgeben kann.

Allerdings habe ich in der Vergangenheit schon auch durchaus das eine oder andere Mal eine E-Zigarette ausprobiert und habe auch eine Zuhause für den Fall, dass ich irgendwo längere Zeit bin, wo ich überhaupt nicht zum Rauchen komme oder es gesetzlich verboten ist. Dann ist so etwas natürlich immer ganz praktisch.

Am liebsten verwende ich dabei immer die Elf Bar V2, dabei handelt es sich um eine Einweg E-Zigarette, die bereits in seinem Vorgänger-Modell eine absolute Empfehlung gewesen ist.

Generell finde ich aber den Shop von dampftbeidir.de sehr empfehlenswert, da es dort super schnelle Lieferungen gibt und auch die Auswahl passt auf alle Fälle. Da sollte etwas Passendes für dich dabei sein.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron