Suche nach Informationen zum Thema SEO und Marketing




Aber...

Suche nach Informationen zum Thema SEO und Marketing

Beitragvon Marci4 » 10.05.2023, 14:14

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema SEO und Marketing. Ich würde gerne meine Website optimieren und suche deshalb nach Empfehlungen, wo ich mich gut informieren kann.

Welche Bücher, Blogs, Videos oder Online-Kurse könnt ihr empfehlen? Habt ihr bereits Erfahrungen mit bestimmten Quellen gemacht? Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 10.05.2023, 14:14

Anzeige
 

Re: Suche nach Informationen zum Thema SEO und Marketing

Beitragvon Sommermaedchen » 11.05.2023, 08:43

Hallo und einen schönen Abend zusammen!

Falls du auf der Suche nach weiterführenden Informationen bist, schau dich doch mal auf der nachfolgenden Webseite um: https://www.hmb-tec.de

Dort wirst du sicherlich sehr schnell alles finden, was du benötigst. Die Seite ist bestens strukturiert und leicht zu navigieren.

Liebe Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Suche nach Informationen zum Thema SEO und Marketing

Beitragvon Giovann » 15.06.2023, 10:31

Hier findet ihr einen Katalog für Online Marketing Agenturen in Deutschland. https://onlinemarketingkatalog.com/
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Suche nach Informationen zum Thema SEO und Marketing

Beitragvon Konfuzius » 19.07.2023, 10:05

Hallo liebe Community!

Ich möchte heute meine positiven Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag teilen und euch diese optimale Marketing Maßnahme wärmstens empfehlen!

Als Inhaber eines kleinen Online-Shops für Bastelbedarf stand ich vor der Herausforderung, meinen Shop in Zeiten von Corona bekannt zu machen. Die Kundenfrequenz in meinem Ladengeschäft hatte stark abgenommen, und ich musste dringend neue Wege finden, um meine Produkte einer breiteren Zielgruppe vorzustellen.

Eine gute Freundin empfahl mir den Mediahaus Verlag GmbH in Düsseldorf, der sich auf regionale Printwerbung spezialisiert hat. Ich wurde neugierig und beschloss, diese Maßnahme in meiner Marketingstrategie zu testen, um meinen Online-Shop erfolgreich zu bewerben.

Die Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag waren von Anfang an äußerst positiv. Das Erstgespräch mit einem Mitarbeiter verlief entspannt und freundlich. Der Verlag hat viel Erfahrung im Bereich der Werbung und setzt diese gezielt für den Mittelstand ein – also genau das, was ich als Inhaber eines kleinen Unternehmens brauchte.

Was mir besonders gefiel, war die regionale Ausrichtung des Mediahaus Verlags. Jede Region in Deutschland erhält ein Bürgermagazin, das sich intensiv mit lokalen Themen beschäftigt. Studien haben gezeigt, dass Leser solche Magazine intensiver wahrnehmen und Anzeigen von regionalen Anbietern in diesem redaktionellen Umfeld besonders gut ankommen.

Die Grafiker des Verlags waren äußerst aufmerksam und kreativ. Sie hörten genau zu und setzten meine Wünsche und Vorstellungen in die Gestaltung der Anzeige um. Dabei berücksichtigten sie auch die neuesten Erkenntnisse der Werbepsychologie, um die Wirkung der Anzeige zu optimieren.

Die Schaltung der Anzeige war unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Anzeige erreichte einen großen Kreis von Lesern unterschiedlicher Altersgruppen, die sich ihrer Region stark verbunden fühlen. Dadurch steigerte sich mein Bekanntheitsgrad deutlich, nicht nur bei Menschen vor Ort, sondern auch bei Durchreisenden, die an authentischen Angeboten aus der Region interessiert waren.

Dank der Maßnahme mit dem Mediahaus Verlag konnte ich meinen Online-Shop erfolgreich bewerben und neue Kunden gewinnen. Mein Umsatz hat sich deutlich erhöht, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Insgesamt kann ich den Mediahaus Verlag als optimale Marketing Maßnahme für regionale Werbung uneingeschränkt empfehlen. Wenn ihr gezielt eure Zielgruppen in der Region ansprechen möchtet und Wert auf eine kundenorientierte und professionelle Gestaltung eurer Anzeigen legt, dann seid ihr hier genau richtig!

Probiert es aus und sammelt eure eigenen positiven Mediahaus Verlag Erfahrungen!

Viele Grüße und viel Erfolg
Konfuzius
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2021, 15:11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron