Suche nach Ideen und Tipps für die Inneneinrichtung




Aber...

Suche nach Ideen und Tipps für die Inneneinrichtung

Beitragvon Marci4 » 22.02.2023, 12:44

Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach Ideen und Tipps für die Inneneinrichtung meines Zuhauses und wollte mich deshalb an die Community wenden. Ich möchte mein Zuhause neu gestalten und verändern, um es noch gemütlicher und einladender zu machen.

Vielleicht habt ihr tolle Ideen und Anregungen, wie ich meine Einrichtung umgestalten kann oder welche Trends gerade im Bereich der Inneneinrichtung angesagt sind. Ich würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu hören und bin für alle Vorschläge und Tipps offen.

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1959
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 22.02.2023, 12:44

Anzeige
 

Re: Suche nach Ideen und Tipps für die Inneneinrichtung

Beitragvon Sommermaedchen » 26.02.2023, 11:37

Moinsen! Ich beschäftige mich auch immer sehr gerne mit dem Thema Einrichtung und kenne mich daher auch sehr gut damit aus.

Empfehlen würde ich dir da diese Website: https://www.funice.de/

Dort wirst du auf jeden Fall fündig werden.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1471
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron