Suche nach Empfehlungen für einen Hochteich




Aber...

Suche nach Empfehlungen für einen Hochteich

Beitragvon Marci4 » 13.03.2023, 13:25

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Hochteich für meinen Garten. Ich möchte gerne ein naturnahes Biotop für Pflanzen und Tiere schaffen und den Platz optimal nutzen. Welche Arten von Hochteichen gibt es und welche Größe ist für den Anfang empfehlenswert? Gibt es bestimmte Materialien, die besonders langlebig und pflegeleicht sind?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2001
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 13.03.2023, 13:25

Anzeige
 

Re: Suche nach Empfehlungen für einen Hochteich

Beitragvon Sommermaedchen » 15.03.2023, 13:49

Moin!

Wenn du noch einen Hochteich suchst, kann ich dir empfehlen, dass du dich mal online auf den üblichen Blogs erkundigst.

Das kann ich dir nur empfehlen.
Wünsche dir alles Gute und Liebe!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1489
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron