Suche nach Empfehlungen für eine gute LED Beleuchtung




Aber...

Suche nach Empfehlungen für eine gute LED Beleuchtung

Beitragvon Marci4 » 15.03.2023, 14:06

Hallo liebe Community,

ich arbeite viel von zu Hause aus und habe festgestellt, dass die Beleuchtung meines Arbeitsplatzes nicht optimal ist. Deshalb möchte ich gerne auf LED Beleuchtung umsteigen, um eine bessere Ausleuchtung zu erreichen und gleichzeitig Strom zu sparen. Allerdings kenne ich mich nicht besonders gut aus und bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine gute LED Beleuchtung für meinen Arbeitsplatz.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit LED Beleuchtung für den Arbeitsplatz und kann mir Empfehlungen geben? Worauf sollte ich achten und welche Hersteller sind empfehlenswert? Über alle Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.03.2023, 14:06

Anzeige
 

Re: Suche nach Empfehlungen für eine gute LED Beleuchtung

Beitragvon Joni92 » 20.03.2023, 12:35

Eine gute LED Beleuchtung sollte eine hohe Lichtqualität und Farbwiedergabe haben, energiesparend und langlebig sein. Empfehlenswert sind LEDs mit einer Farbtemperatur von 2700-3000 Kelvin für eine warme Atmosphäre, sowie dimmbare LED-Lampen für flexible Beleuchtung. Zudem sollten beim Kauf auf Zertifizierungen wie z.B. das Energieeffizienzlabel geachtet werden.

Auch auf https://worktime-led.de/ gibt es viele gute LED Beleuchtungsarten!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron