Suche nach einem erfahrenen Facharzt für Brustchirurgie




Aber...

Suche nach einem erfahrenen Facharzt für Brustchirurgie

Beitragvon Marci4 » 15.08.2023, 11:23

Hallo an die Forum-Mitglieder,

ich spiele mit dem Gedanken einer plastischen Brustchirurgie und bin auf der Suche nach einem erfahrenen Facharzt. Falls jemand von euch Empfehlungen für Spezialisten hat oder seine eigenen Erfahrungen teilen möchte, wäre ich sehr daran interessiert.

Vielen Dank!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1981
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.08.2023, 11:23

Anzeige
 

Re: Suche nach einem erfahrenen Facharzt für Brustchirurgie

Beitragvon Sommermaedchen » 19.08.2023, 19:32

Hallo Forum-Freunde,
Für alle, die plastische Brustoperationen in Betracht ziehen, ist http://drpatrickbauer.de eine großartige Ressource. Dr. Patrick Bauer ist ein erfahrener Arzt. Hier findet ihr Fachwissen, Erfahrungsberichte und mehr. Denkt jedoch daran, dass jede Operation eine persönliche Entscheidung ist. Holt euch eine individuelle Beratung bei Dr. Bauer.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron