Suche nach classischen Kerzen für Hausdeco




Aber...

Suche nach classischen Kerzen für Hausdeco

Beitragvon Marci4 » 03.04.2023, 16:40

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach classischen Kerzen für Hausdeco und würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Kann mir jemand seine bevorzugten Marken oder Sorten empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 03.04.2023, 16:40

Anzeige
 

Re: Suche nach classischen Kerzen für Hausdeco

Beitragvon Joni92 » 11.04.2023, 07:44

Die Stumpenkerze in Silber von Michael Noll ist ein echter Hingucker und verleiht jedem Raum eine elegante Atmosphäre: https://www.michaelnoll.de/stumpenkerze ... 13-cm-1154
Das schlichte und dennoch edle Design passt perfekt zu jeder Dekoration und lässt sich vielseitig einsetzen. Zudem ist die Kerze von hochwertiger Qualität und sorgt für eine lange Brenndauer.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron