Suche Marketingberatung




Aber...

Suche Marketingberatung

Beitragvon Yvon » 03.09.2021, 13:54

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach ein paar Ratschlägen, und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich möchte mein Unternehmen online bekannt machen und suche jemanden, der meine Website verwalten kann.
Idealerweise wäre es toll, wenn die Person/Agentur auch SEO machen kann.

Im Netz habe ich nachgeschaut, es gibt wirklich sehr viele Dienstleister, die das machen, soweit find ich diesen Münchener Marketingexperten ziemlich gut. Es gibt einige gute Bewertungen über ihn online, und er ist seit etwa zwei Jahrzehnten im Geschäft. Ich wollte Sie um eure Empfehlungen fragen und ihre Meinung hören.
Denn vielleicht haben Sie einen ähnlichen empfehlenswerten Anbieter!?
Jetzt seid Ihr dran! :)

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten und freue mich auf die :-D
Benutzeravatar
Yvon
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2021, 15:02
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 03.09.2021, 13:54

Anzeige
 

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon eskron001 » 26.09.2021, 10:36

Ich habe auch was hier mit zu erzählen, wie man gutes Marketing machen kann nach außen,
ich finde es immer wichtig, wenn man als Unternehmen mit einem Siegel werben kann, wie einem
Top Design Siegel.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Giovann » 14.11.2021, 20:17

Neben einer Website solltest du dich als Unternehmer auch mit dem Vertrieb auskennen. Eine Website informiert, verkaufen musst du dann aber trotzdem noch. Ich kann dir anraten dafür einen Verkaufstrainer zu buchen, der dir hilft, dein Unternehmen zu skalieren.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon ronalld » 19.11.2021, 16:16

Eine gute Marketingberatung gefunden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Dongi » 10.01.2022, 19:24

Gruß an dich,

hast du dich denn entschieden, wie du Marketing machen willst?
Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Methoden gibt, die man sich anschauen kann. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe und verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online informiert habe.
Dabei habe ich die Seite https://rockstarroom.com/marketing-funn ... -verdient/ gefunden. Dort habe ich auch etwas zum Marketing Funnel gefunden, eine neue Methode Kunden zu gewinnen.

Aber natürlich ist es auch so, dass man sich auch an einen Fachmann wenden kann.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Giovann » 24.01.2022, 08:46

Hello!

Das habe ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, konnte mich aber zu keiner Entscheidung durchringen.

Aktuell sieht es online nicht ganz so gut mit dem Image für mein Unternehmen aus, weil ein Konkurrent mir schaden will.

Jetzt bin ich gerade dabei, dass ich einige Kununu Bewertungen löschen lasse und wieder ein besseres Bild abgebe.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Joni92 » 09.12.2022, 17:13

Im Bereich SEO kannst du dich erstklassig von dieser Agentur beraten lassen: https://vdb-digital.de/
Ich selbst halte SEO für die mit Abstand beste Marketing-Maßnahme, weil wenn man einmal gute Rankings erreicht hat, kann es möglich sein, dass man ohne hohen Kostenaufwand diese über viele Jahre hinweg halten kann.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Sommermaedchen » 26.12.2022, 20:44

Ihr solltet nicht nur an euer Marketing denken, sondern auch an eure IT Sicherheit. Wird leider von den meisten immer noch total vernachlässigt.

Informiert euch bitte gut. Ich kann euch da den folgenden Anbieter sehr empfehlen: https://www.hagel-it.de/

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1481
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Marci4 » 09.01.2023, 19:20

Jeder sollte auch selbst für ausreichend Sicherheit sorgen, indem starke Passwörter gewählt werden. Wer sich damit schwertut kann alternativ auch einfach diesen starkes Passwort Generator dafür verwenden. Damit habt ihr schon einmal eine sehr gute Absicherung und ein Hacken ist damit schwer bis unmöglich.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

Re: Suche Marketingberatung

Beitragvon Giovann » 10.02.2023, 11:18

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, eine gute Methode, um neue Kunden und Interessenten zu gewinnen, sind Messen. Dort kannst du deine Artikel oder Dienstleistungen präsentieren und vor Ort neue Kontakte knüpfen. Ich kann dir auch einen Anbieter empfehlen, welcher dich rund um das Thema Messen berät. So kannst du deinen Messestand zum Erfolg bringen. Weitere Informationen findest du hier:https://www.messestand4hiddenchampions.de/
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron