Suche ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung




Aber...

Suche ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Beitragvon ronalld » 03.05.2021, 14:29

Zusammen mit meinem Cousin arbeite ich an Gebäude und wir suchen jetzt nach eine Firma, die für die technische Gebäudeausrüstung spezialisiert ist. Am besten wäre ein Planungsbüro dafür und hoffe, dass ihr mir bisschen bei der Suche helfen könnt! :D
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 03.05.2021, 14:29

Anzeige
 

Re: Suche ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Beitragvon Masinjo » 03.05.2021, 21:23

Habe dein Thema und deine Frage im Forum hier gefunden und wenn du eine technische Gebäudeausrüstung benötigst, ist es schlau auch ein Planungsbüro zu beantragen.

Da ich mit sowas auch Erfahrung gemacht habe, hoffe ich, dass ich dir helfen kann. Gerne kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.plp-planungsbuero.de/technische-gebaeudeausruestung/ mal zu werfen, wo du ein echt gute Planungsbüro finden kannst, da also in der technischen Gebäudeausrüstung tätig ist.

Auf ihrer Seite kannst du dich auch mal schlaumachen, wo du mehr Infos über ihre Dienste und ihr gesamtes Planungsbüro erfahren kannst.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine gute Hilfe war! :D
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron