Stoffe online kaufen?!




Aber...

Stoffe online kaufen?!

Beitragvon Masinjo » 25.04.2021, 13:03

Guten Tag :)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich nähe sehr gerne und da mein Laden, wo ich mir die Stoffe bisher gekauft habe, zu gemacht hat, muss ich mich online umschauen.

Mit dem Kauf von Stoffen online habe ich wirklich keine Erfahrungen. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen fragen.
Wer kann mir einen guten Onlineshop empfehlen, wo man gute Stoffe bekommt?

Wichtig ist mir, dass der Versand problemlos abläuft und natürlich die Stoffe hochwertig sind.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 25.04.2021, 13:03

Anzeige
 

Re: Stoffe online kaufen?!

Beitragvon tommy » 25.04.2021, 13:08

Hey Masinjo,

so ist es nun leider, viele von uns müssen sich online umschauen. Viele Läden haben geschlossen und man muss umdenken.
Ich nähe auch gerne, ist eine kleine Leidenschaft von mir.
Bei mir ist es so, dass ich auch mal Änderungen an Klamotten vornehme, Familie & Freunde vertrauen mir da :D

Jedenfalls habe ich mich auch online umgeschaut nach einem Stoff Shop und habe dabei unterschiedliche Anbieter gefunden.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei stoff4you.de umsiehst. Ich denke, dass es dir wirklich helfen wird.
Meine Stoffe bestelle ich nun schon das 3. Mal dort und kann mich wirklich nicht beklagen.

Es verläuft immer ohne Probleme.
Versand geht schnell und auch die Preise sind wirklich in Ordnung.

Schau dich mal um.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Stoffe online kaufen?!

Beitragvon Masinjo » 25.04.2021, 13:09

Danke dir!
Ich werde mich da auf jeden Fall umschauen. Sieht nicht schlecht aus und wenn deine Erfahrungen gut sind, dann werden es meine wohl hoffentlich auch sein.

Ich mache mir natürlich einen eigenen Überblick und entscheide dann, was ich machen werde.

Vielen Dank!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron