Steuerberater für Windeck gesucht




Aber...

Steuerberater für Windeck gesucht

Beitragvon Berti » 13.05.2021, 16:16

Wir sind im vergangenen Monat von Köln nach Windeck gezogen. Wie jedes Jahr steht jetzt wieder die Steuerklärung für das vergangene Jahr an. Da diese bei uns aufgrund verschiedener Einkünfte aus selbständiger und nichtselbständiger Arbeit sowie Immobilienvermietungen sehr umfangreich ist, suchen wir dafür einen qualifizierten Steuerberater. Wer von euch kommt ggf. auch aus Windeck oder dem näheren Umkreis und kann uns hier einen Tipp geben?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 13.05.2021, 16:16

Anzeige
 

Re: Steuerberater für Windeck gesucht

Beitragvon Morkel » 13.05.2021, 21:32

Ich habe ein Unternehmen im Umkreis Siegburg und lasse meinen Jahresabschluss, meine Bilanzen, meine Steuererklärung und die Lohnbuchhaltung schon seit Jahren bei https://www.jr-stb.de/ fertigen. Wir werden dort in allen Steuer- und Lohnangelegenheiten immer fachkundig beraten, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und alles wird schnell und kompetent erledigt. Es wird wohl nie einen Grund für einen Wechsel geben, weil es einfach perfekt passt.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Steuerberater für Windeck gesucht

Beitragvon Giovann » 23.08.2022, 08:47

Moin!

Zum Glück oder leider(wie man es sehen möchte), bin ich aktuell noch nicht in der Situation, dass ich meine Finanzen und EInnahmen/Ausgaben nicht so weit selbst im Blick habe, dass ich meine Steuererklärungen selbst übernehmen könnte.

Dank entsprechender Tools im Internet kann ich beispielsweise auch problemlos die Mehrwertsteuer selbst berechnen und andere steuerliche Dinge schnell und unkompliziert erledigen.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 259
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Steuerberater für Windeck gesucht

Beitragvon Dongi » 09.03.2024, 23:26

Guten Abend,

hast du dich denn informieren können?
Ich meine, wenn man sich im Web informiert, kann man sich viele Steuerberater anschauen. Ich war auch auf der Suche und habe dann nach einer Weile suchen auch einen gefunden.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

Schau dir mal diese Homepage an.
Dort kannst du dich auch wunderbar informieren zum Thema Steuern, viele interessante Beiträge auch finden.

Ich gucke dort gerne rein, lerne immer wieder was neues.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron